Blondes Have More Fun!

Blond - alles andere als unschuldig
Blond - alles andere als unschuldig

Blond ist die beliebteste Haarfarbe überhaupt. Und sie ist so fassettenreich, wie kaum eine andere Farbe. Von Gold bis Honig und Silber bis Perlblond - für jede Blondine gibt es die maßgeschneiderte Nuance.

An jede Colouristin stellt Blond einen großen Anspruch an Wissen und Erfahrung. Kein Haar gleicht dem anderen, so dass sich nicht auf jede Kundin die gleiche Farbmischung anwenden lässt und die Reise zum perfekten Farbergebnis einer Abenteuerfahrt gleicht.

Mir jedenfalls ist das Thema Blond immer eine willkommene Herausforderung, der ich mich mit dem breiten Farbspektrum von Wella Colour Touch all zu gerne stelle.


Weitere meiner Blond Ergebnisse findest du in meiner Galerie

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann besuche mich im Der Friseurladen Dresden auf der Martin-Luther-Straße 23 in der Dresdner Neustadt oder kontaktiere mich unter 03512154572

Ich freue mich auf dich! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0