Ich gönne mir eine Olaplex Behandlung

 

Heute habe ich mir eine Olaplex Behandlung gegönnt. Einmal wöchentlich rekonstruiere und stärke ich damit die Haarstruktur, mache sie gesünder und verlängere und intensiviere die Leuchtkraft meiner Haarfarbe. Wie? Indem geschädigte Disulfidbrücken im Haar wirksam miteinander verbunden werden.

 

Olaplex N°3-5 

 

Olaplex Hair Perfector N°3 dient der Anwendung zu Hause - regelmäßig angewendet, ist er eine nachhaltig wirksame Pflege und bereitet perfekt auf das nächste Färben oder den nächsten Friseurbesuch vor. Es regeneriert beschädigte Haarstrukturen, bildet eine stärkende Keratinschicht und erzeugt dadurch lang anhaltende Farbergebnisse. Es ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalate, DEA, Aldehyden und Gluten. Außerdem wurde es ohne Tierversuche entwickelt.

Anwendung: 

Verteile eine kleine Menge von 1-2 Haselnüssen gleichmäßig im angefeuchteten (nicht nassen!) Haar, lasse es mindestens 20 min einwirken (verlängere die Einwirkzeit für eine intensivere Wirkung). Spüle es anschließend gründlich aus, danach behandelst du dein Haar wie gewohnt mit Shampoo und Conditioner. Ich verwende dafür Olaplex N°4 und N°5.

Der darin enthaltene Original-Olaplex-Wirkstoff Bis-Aminoprophyl Diglycol Dimaleate repariert die Haare nachhaltig. 


Das mit Oplex N°4 Bond Maintenance Shampoo stärkt das Haar von innen und spendet intensive Feuchtigkeit. 


Olaplex N°5 Bond Maintenance Conditioner repariert zusätzlich und beugt Frizz vor. Beide schützen die Haarfarbe vor dem Verblassen, sind außerdem sulfat-, paraben- und glutenfrei. Zusätzlich sind sie vegan.


Quelle: www.olaplex.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0