Perl Brond

Wenn es kalt und nass und die Tage kürzer werden, wünscht sich manch einer auch wieder dunkleres Haar. So wie Lisa, der ihr aschblondes Haar (mit leichtem Grünstich) nicht mehr gefiel. Da ihr Haar zuvor blondiert wurde, entschied ich mich für eine Intensivtönung von Wella Color Touch, die nicht nur pflegend ist, sondern auch kaum Ammoniak enthält, wodurch das ohnehin schon strapazierte Haar schonend coloriert wird. Eine Intensivtönung bevorzuge ich in der Regel bei jeder Dunklerfärbung (es sei denn das Haar weist einen Weißanteil von mehr als 50% auf), da die nachwachsenden Ansätze weichere Übergänge zum getönten Haar verlaufen. Lisas Ansätze tönte ich in einem Mittelbraun/Braun-Perl mit einem Schuss Rot. Vereinzelt zog ich Strähnen am Oberkopf. Den Rest tönte ich mit einem Lichtblond/Braun-Perl mit einem Schuss Rot (gegen den Grünstich). Um die Struktur zu schützen und zu kräftigen verwendete ich WellaPlex.


Haircare: WellaPlex N°1+2, Redken Color Extend Magnetics Shampoo und Extreme Conditioner 

Finish: Redken Pillow Proof Blow Dry Spray, Redken Diamond Oil Glow Dry