Von Brünett zu Blond

Mit einer Foilbalayage und Babylights habe ich Elisas hellbraunem Haar zu einem strahlenden Blond verholfen. Dabei ging ich haarschonend mit einer Blondierung (6%) und WellaPlex für eine ausgeglichene Haarstruktur vor. 


Warum Foilbalayage? 

Da Blondierung gerne aufquillt und dadurch auslaufen, sprich ungewollt verlaufen kann, wodurch unschöne Flecken entstehen, entschied ich mich für eine Mischung aus Babylights (sehr feine Foliensträhnen) und einer Foilbalayage (eine Freihandtechnik auf Folie). Der Vorteil einer Folie liegt zudem dabei, dass die Blondierung nicht austrocknet und somit optimale Aufhellungsergebnisse erzielt.


Mit einem Color Gloss aus den Nuancen violet, asch, blau veredelte ich Elisas Blondton, während ihrem Haar gleichzeitig Proteine und Lipide zugeführt wurden, die für Glanz, Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen sorgten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0