Brond Balayage

Chari kam mit dem Wunsch einer permanenten Beachwave zu mir. Nachdem ich mir ihre Haarstruktur (fein, kraftlos gefärbt, in den Spitzen leicht aufgehellt und porös) ansah, riet ich ihr von einer dauerhaften Umformung ab. Chari wünschte sich einen lebendigen, lockeren Look, deshalb empfahl ich ihr einen kürzeren, leicht gestuften, an den Konturen geslicten Longbob. Weiche Highlights sollen dem Haar Dynamik verleihen.

Mit einer Ansatzfarbe mit Wella Koleston Perfect und einer Balayage Technik mit Wella Magma kam ich zu diesem schönen Ergebnis. Durch die Behandlung mit WellaPlex gewann das Haar mehr Elastizität, Widerstandskraft, Glanz und Volumen.


Rezeptur:

Ansätze: Koleston Perfect 6/77+6/0+6%

Highlights: Magma 17+6%+N°1; 39+6%+N°1


Haircare:

WellaPlex N°2 ; Redken Extreme Shampoo und Conditioner


Finish: ghd air dryer, gold Styler, Redken Fashion Waves, Wax Blast 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0