Mermaidhair

Hier habe ich eine Balayage in Pastelfarben erstellt. Zunächst setzte ich Paintings mit Freelights (Aufheller für Freihandtechniken) von Wella. Nach 45 Minuten Einwirkzeit (ohne Wärmezufuhr) spülte ich die Farbe ab, shampoonierte das Haar mit dem Prima Blond Silberglanzshampoo von Estel und säuerte das Haar mit der 2-Shot-Phase und dem Extreme Conditioner von Redken ab. Danach föhnte ich das Haar trocken und tönte die Ansätze in grün und die Längen und Spitzen in Dreiecken abwechselnd in grün und blau. Nach 30 min Einwirkzeit spülte ich die Tönung ab, Schnitt 7-10 Zentimeter ab, föhnte das Haar auf Volumen und kreierte Locken mit einem schmalen Lockenstab von Remington.


Rezeptur:

Freelights Painting Powder + 9%

Spring Green und Lagoon Blue von Larich'e Directions 


Hairstyling:

Root Full Lift, Pillow Proof Spray, Wax Blast von Redken

Ghd Air Dryer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0