Hot Summer Style

Für diese hübsche Flechtfrisur, zog ich zunächst einen Seitenscheitel und teilte ich eine großzügige Partie an der Haarkontur ab. Die Partie am Ober-und Hinterkopf toupierte ich an und fixierte sie zuerst einmal mit einem Clip. Dann flocht ich die Partie links und rechts an der Kopfhaut entlang bis in die Mitte des Nackens. Anschließend legte ich die Oberkopfpartie locker in die Mitte und verflocht diese mit den anderen zwei Zöpfen, fixierte sie mit einem kleinen Haargummie und zog den Zopf einwenig auseinander, rollte ihn nach innen und befestigte ihn mit zwei Haarnadeln unter dem Flechtwerk. Mit einem Haarspray von Redken und einem Haarpinsel von ghd legte ich feine abstehende Härchen an.

Für den Sommer bist Du mit einer Flechtfrisur immer im Trend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0