Silberblond

Mit einer Ausgangshaarfarbe Hellbraun der Ansätze und mehrmalig getönten und gefärbten blau und türkies (darunter blondiert) erschien meine Kundin im Salon. Erwünscht wurde ein Silberblond.

Mit Freelights (auf dem Naturton) und Blondor (Längen und Spitzen) von Wella hellte ich die Haare in einer Paintingtechnik auf, ließ ca 1,5 cm der Ansätze aus. Nach der vierzig minütigen Einwirkzeit spülte ich die Blondierung ab, shampoonierte mit Estel Prima Blond Silber-Shampoo und schloss den Blondiervorgang mit der 2-Shot-Phase von Redken ab. Nachdem ich das Haar antrocknete trug ich eine Pastellcoloration in den Nuancen Asch, Blau, Violett und Cendré an den Ansätzen in einer Tontiefe 8 und in den Längen und Spitzen in einer 10 auf. Dies ließ ich 20 min einwirken.


Meine Empfehlung für die Heimpflege:

Silberblond Shampoo und Balsam von Estel, sowie der Extreme Conditioner von Redken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0